07.10.2008, 20:04 Uhr
Erfolgreiches Treffen der Wittenberger CDU
Am Dienstag, den 07. Oktober 2008, trafen sich alle CDU Mitglieder der Stadt Witenberge, um über die vergangene Kommunalwahl zu sprechen. Im Restaurant „Am Fährmann“ wurde in großer Runde über die Ergebnisse, den Verlauf und Perspektiven diskutiert.
Wittenberge - Erfreulich ist dabei, dass die CDU in Wittenberge im Vergleich zum Landestrend alle Sitze in den Parlamenten halten konnte. Natürlich wurden aber auch Missstände und Verbesserungen zur Sprache gebracht.
Alle waren sich einig, dass jetzt große Aufgaben anstehen, die volle Konzentration benötigen. Man tauschte sich darüber aus, dass man die Präsenz bei den Bürgern verbessern muss, aber auch das generelle politische Interesse bestärken sollte.
Des Weiteren wurde über neue Projekte gesprochen, die demnächst bevorstehen. Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr gelungener und erfolgreicher Abend war, bei dem offen über Fehler und Verbesserungen geredet worden ist und man nun den Blick nach vorn richten und sich den neuen Aufgaben widmen kann.
aktualisiert von Franziska, 10.05.2009, 13:06 Uhr
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 19737 Besucher