24.09.2008, 18:04 Uhr
Radtour der Wittenberger CDU

Am 21. September 2008 unternahm die CDU Wittenberge zusammen mit der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und interessierten Bürgern der Stadt Wittenberge einen Ausflug nach Hinzdorf.
kuzer Stopp auf dem Deich
Wittenberge - Am 21. September 2008 unternahm die CDU Wittenberges zusammen mit der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und interessierten Bürgern der Stadt Wittenberge einen Ausflug nach Hinzdorf.
Treffpunkt war am Sonntag Morgen der Busbahnhof in Wittenberge. Bei schönem Wetter machte sich die gut gelaunte Truppe auf den Weg nach Hinzdorf. Entlang der Elbe genossen alle den schönen Ausblick.

Mittags kehrten dann alle in der Gaststätte „Pfannkuchenhaus“ in Hinzdorf ein, um eine Stärkung zu sich zunehmen. Im Anschluss konnten die Bürger Fragen an Frau Richstein und die Kandidaten der CDU Wittenberge stellen und man diskutierte über die Herausforderungen für die Kommunalpolitik bis 2010 aber auch über generelle Fragen, wie z.B. die Wahlbeteiligung. Darauf folgte ein Gang zur Elbe und anschließend schwangen sich alle wieder auf ihre Fahrräder und es ging zurück nach Wittenberge.
aktualisiert von Franziska, 10.05.2009, 13:05 Uhr
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 19104 Besucher