Presse
26.12.2012
Bundestagsabgeordnete Dagmar Ziegler

weiter

29.05.2012
Artikelbild
Heinz Richter und Roland Quiatkowski informieren sich über MCT aus Wittenberge

Viel gelernt und noch mehr gesehen haben die Mitglieder der CDU Stadtverordnetenfraktion, als sie am Montag den 14. Mai ihre Sitzung auf dem Gelände der Prignitz Chemie GmbH abgehalten haben. Und auch wenn allen klar war, dass dort produziert wird, fragte sich der eine oder andere doch, was das konkret sei? „Fettsäuren, Öle und Glycerin“, war die einfache Antwort. „Sie werden als Schmiermittel, in der Nahrungsmittelindustrie oder zur Herstellung von Kosmetika benötigt.“

weiter

05.04.2012
Die Mitglieder der CDU-Stadtfraktion und des CDU - Ortsverbandes der Stadt Wittenberge unterstützen den offenen Brief der Bürgerinitiative „Pro Polizeiwache Wittenberge!“ und die Presseerklärung der Stadtverordnetenversammlung Wittenberge zum Erhalt der Polizeiwache und der Polizeipräsenz in Wittenberge.
weiter

19.11.2011
19.11.2011 Wochenspiegel
Wittenberge (khs). Parallel zum Bundesparteitag trafen sich die Wittenberger Christdemokraten im Hotel Germania, um satzungsgemäß den Vorstand des Ortsverbandes zu wählen.
weiter

18.09.2008




Gordon Hoffmann
Am 28. September wird die neue Stadtverordnetenversammlung von Wittenberge gewählt. Der "Prignitzer" wird mit dem jeweiligen Fraktionsvorsitzenden bzw. Vorsitzenden des Ortsvereins im Vorfeld ein Gespräch führen. Heute: Gordon Hoffmann, Ortsvorsitzender der Christdemokraten in Wittenberge.
weiter

02.07.2008
Parteien: Wirtschaftsminister besucht das Deichfest der CDU Wittenberge
weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 28927 Besucher