01.07.2008, 15:26 Uhr

Hoffmann: "Wir sind eine starke Mannschaft".
Am Abend des 24. Juni 2008 trafen sich die Wittenberger Christdemokraten um Ihre Kandidaten für die Kommunalwahl zu benennen.
So wurden für die Wahl der Wittenberger Stadtverordneten 15 Kandidaten nominiert, für den Ortsbeirat Lindenberg wurden zwei Kandidaten nominiert und für den Ortsbeirat Bentwisch wurde ein Kandidat nominiert.
Weiterhin einigten sich die Mitglieder einstimmig auf die Kreistagskandidaten für den im Wahlkreis Wittenberge. Diese Liste muss jedoch am 12. Juli 2008 noch durch die Gesamtmitgliederversammlung des CDU Kreisverbandes beschlossen werden.

Zu den einstimmig nominierten Kandidaten erklärt der Vorsitzende, Gordon Hoffmann:
„Die CDU Wittenberge hat in dieser Veranstaltung mit großer Geschlossenheit eine starke Mannschaft für die Kommunalwahl aufgestellt. Es handelt sich hier um absolut überzeugende Kandidaten, die fest entschlossen sind, die Politik in unserer Stadt und im Landkreis zum Wohle der Menschen zu gestalten. Besonders freut mich, dass wir es geschafft haben auch vier junge Kandidaten (Antje Herper, Franziska Leppin, René Ott, Gordon Hoffmann) in unseren Reihen zu haben und ich kann nur an die Bürger appellieren den jungen Menschen auch Verantwortung zu übertragen.“

aktualisiert von Franziska, 01.07.2008, 15:28 Uhr
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 15190 Besucher