Pressemitteilungen
25.09.2008, 11:54 Uhr | Wittenberge
 
Gordon Hoffmann informiert mit neuer Internetseite
Der Vorsitzende der CDU Wittenberge, Gordon Hoffmann, will mit einer neuen Internetseite die Bürger über sein politisches Engagement informieren.
Wittenberge - Der Vorsitzende der CDU Wittenberge, Gordon Hoffmann, will mit einer neuen Internetseite die Bürger über sein politisches Engagement informieren.
Unter www.gordon-hoffmann.de werden künftig Pressemitteilungen, inhaltliche Positionen, aktuelle Termine und andere wissenswerte Inhalte angeboten.
Dazu Gordon Hoffmann: „Es ist mir sehr wichtig, dass die Menschen einen direkten Kontakt zu den politisch Aktiven haben. Auf meiner Seite möchte ich einen Einblick in mein politisches Wirken geben, aber auch meine Vorstellungen darstellen. Ich hoffe, dass viele Menschen davon Gebrauch machen über diese Seite mit mir in Kontakt zu treten, um Anregungen, Kritik und Ihre Wünsche an die Politik an mich heran zu tragen.“
aktualisiert von Franziska, 25.09.2008, 11:59 Uhr
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 15191 Besucher