Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wittenberge.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.07.2013, 13:18 Uhr
Ein Anachronismus verlässt sang - und klanglos Wittenberge
Wer nicht wie ich zufällig daran vorbeigekommen ist, wird es erst bemerken wenn es zu spät ist. Hoffentlich nicht in einer Notsituation.
Weg ... inklusive Fundament
Gerade nach den beängstigenden Vorkommnissen im Clara Zetkin Park, empfinde ich es besonders tragisch, dass der öffentliche Fernsprecher Krausestr. Ecke Perleberger Str. heute den Weg alles Irdischen gegangen ist. Er mag stiefmütterlich behandelt und sicher sogar wirtschaftlich untragbar gewesen sein, aber ganz bestimmt war er ein kleines Stück öffentliche Sicherheit am mit Graffitis, Zigarettenstummeln und Bierflaschen übersäten Stadtpark.
Schade, dass man davon vorher nichts mitbekam. Man hätte von vielen Seiten aus den Versuch unternehmen können, eine bürgerfreundlichere Lösung dafür zu finden.
aktualisiert von Roland Quiatkowski, 19.07.2013, 13:42 Uhr