Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wittenberge.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.02.2013, 13:50 Uhr | http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Neuer-Tarif-Rathaeuser-fuehlen-sich-abgezockt;art372458,5919627
So, das ist jetzt das letzte Mal, dass ich hier darauf aufmerksam mache
Gerade Kommunen, die restriktiv auf Rundfunkgebühren achteten...
In einem persönlichen Gespräch mit Frau Neumann und Herrn Poorten, wurde ich darauf hingewiesen, dass wir eine solche Kommune sind, die auf Minimierung der Gebühren achtete...

Gottmadingen bezahlt mehr als das Dreifache

Auch die Nachbargemeinde Gottmadingen soll, wenn es nach dem Beitragsservice geht, einiges mehr berappen: Statt wie bisher zwischen 700 und 880 Euro, sind jetzt laut Bürgermeister Michael Klinger 2600 Euro fällig. „Es regt mich schon etwas auf“, sagt Klinger, „Wir waren sehr restriktiv mit Radios, deswegen hat es uns besonders hart getroffen.“

http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Neuer-Tarif-Rathaeuser-fuehlen-sich-abgezockt;art372458,5919627

aktualisiert von Roland Quiatkowski, 22.02.2013, 13:52 Uhr