21.03.2012 | Roland Quiatkowski
Ein Aufruf zur Beteiligung
Liebe Wittenberger Parteifreunde,

seit einigen Jahren ruft die Stadt zur sinnvollen wie nötigen Aktion "Frühjahrsputz - Unser sauberes Wittenberge" auf. Als Ortsverbandsvorsitzender der CDU werde ich mich auf jeden Fall beteiligen, möchte aber auch alle anderen Wittenberger Bürger und erst recht die Mitglieder der CDU ermuntern, sich zumindest  im persönlichen Rahmen und wenn möglich auch im ganzen an der Aktion zu beteiligen.

07.12.2011 | roq

Lehrer, Schüler und Eltern in Wittenberge können aufatmen. Durch den persönlichen Einsatz Karl-Heinz Straßburgs, dem Vorsitzenden der Wittenberger CDU-Fraktion, wurde bei der Stadtverordnetenversammlung am Mittwoch endlich eine Anpassung der umstrittenen Schulbezirkssatzung ermöglicht. Bleiben die Einzugsgebiete der einzelnen Schulen auch bestehen, so ergaben die Recherche und der Vorstoß Straßburgs, einen enorm wichtigen und lange erwarteten Zusatz zur bestehenden Regelung der Schulbezirke in Wittenberge.

25.11.2011
Roland Quiatkowsi im Gespräch mit Dr. Oliver Herrmann
Zu einem ersten Gespräch trafen sich am Freitag, den 25.11.2011 der neue Ortsverbandsvorsitzende der CDU Wittenberge Roland Quiatkowski und Wittenberges Bürgermeister Dr. Oliver Herrmann. Das vertrauensvolle Gespräch, welches durch den angesehenen Hafenfestorganisator Karl-Heinz Straßburg begleitet wurde, schuf eine weiterführende Grundlage für eine intensive Zusammenarbeit von CDU Ortsverband und dem Büro des Bürgermeisters.

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 38534 Besucher